Bereit oder nicht: Die neuen IoT-Sicherheitsvorschriften kommen

Check Point Software Technologies Ltd. [Newsroom]
Redwood City, Kalifornien (ots) – Das Internet der Dinge (IoT – Internet of Things) breitet sich daher rasant aus und die Zahl der angeschlossenen Geräte steigt in hohem Maße. Um die wichtigen Daten zu schützen, die auf diesen Geräten … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Check Point Software Technologies Ltd., übermittelt durch news aktuell

Literature advertisement

Bleib beweglich und fit ohne Geräte!

Dieses Buch hilft die für die Körperausbildung, Erhaltung der Gesundheit und Beweglichkeit bis ins hohe Alter anerkannt wichtige individualisierte Körperbewegung zugänglich, leicht verständlich und direkt nutzbar zu machen.
Es soll einem jeden zum Bewußtsein bringen, daß die Gesundungskräfte in ihm selbst liegen.
Sodann wird besonders der ältere, aber auch der jüngere Körper darin ein sicheres Mittel finden, sich von Zeit zu Zeit zu vergewissern, ob er noch nach allen Richtungen hin die volle normale Freiheit der Beweglichkeit und Lebenstüchtigkeit, besitze, und, wenn dies hier oder da nicht der Fall sein sollte, ihr wieder aufzuhelfen, ehe sie etwa verloren geht.

Hier geht es weiter …

Quelle: Ots
Oder hier anschauen: